Wie entsorge ich meinen Alten?

Eine rabenschwarze Verwechslungskomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Regie: Sebastian Kupetz und Lars Lembke


>>> Direkt zum Ticketkauf <<<


Der dauerabgebrannte Karl wirbt damit, gegen anständige Bezahlung alles zu entsorgen – schnell, sauber und diskret – quasi mit einem Schlag, wie sein Vorbild Rocky, der Boxer. Einen lukrativen Auftrag hat er schon geangelt. Zahnarzt Dr. Fleischmann möchte ein unliebsames Objekt aus seiner neuen Stadtwohnung entsorgt wissen.

Doch dieser Job scheint schwieriger als gedacht: Nicht nur hindert ihn die allgegenwärtige Hausmeisterin daran, seinen Auftrag diskret zu erledigen und seinen Lohn einzukassieren. Nein, immer wieder taucht auch noch die merkwürdige Geliebte des Arztes auf, die das besagte Objekt nicht sehen soll. Und nun erteilt sie ihm auch noch einen neuen Auftrag …

Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin und seiner äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Schwitzen und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann … sehr zur Freude des Publikums, das sich dabei königlich amüsiert.


Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen

alle Termine

Fr, 20:00 Uhr01.04.08.04.29.04.06.05.13.05.20.05.
Sa, 20:00 Uhr26.03.02.04.09.04.30.04.07.05.14.05.21.05.
So, 17:00 Uhr27.03.03.04.10.04.01.05.08.05.15.05.22.05.

Dauer der Veranstaltung: ca. 120 Minuten (inkl. Pause)


Darsteller

Karl "Rocky" Baldower
Der Entsorger
Josua Lenz
Dr Kurt-Ansgar Fleischmann
Der Ehemann von Saskia Fleischmann
Uwe Reuschel
Saskia Fleischmann
Die Ehefrau von Dr Fleischmann
Yvonne Breyer
Daniela Kamutzki
Jacqueline Dummert
Die Geliebte von Dr Fleischmann
Flavia Jung
Hedwig Blödgen
Die Hausmeisterin
Miriam Freitag
Tina Kneissl