Martin Guth – “Meine Frau, ihr Mann und ich – Die Bühnenshow”

Plakat: Martin Guth

Musik-Kabarett-Show

Gastspiel: Samstag, 04. Juni 2016, 20 Uhr

im Kellertheater Wetzlar


Wenn sich Männer nun sogar schon im Wald zum Pinkeln hinsetzen, während ihre Frauen derweil mit testosteronverseuchten Primaten durchbrennen, dann stimmt irgendwas nicht. Mann kann damit zur Psychoanalyse gehen.
Oder auf die Bühne, wie Martin Guth es macht.

Dort präsentiert er einen furios-witzigen Kahlschlag durch den Beziehungsdschungel eines übermodernen Neu-Singles und alleinerziehenden Vaters, der plötzlich mit der einen Tochter zu Douglas und mit der anderen zum Mutter-Kind-Turnen muss. Und überall würde er am liebsten brüllen: „Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!“ Sein Problem mit Frauen wird schnell klar: Man würde dem charmanten Tollpatsch jederzeit sein Kind anvertrauen. Aber Sex? Guth ist eher „Mothernizer“ als Womanizer.
Doch Vorsicht, liebe Männer, Humor macht sexy!

Pointe um Pointe, schleicht sich Guth in das weibliche Gemüt und tiefer. Vor allem wenn er singt, stehen Frauenherzen in Flammen, so dass deren Männer schon mal nach dem Feuerlöscher Ausschau halten.

Ihr Programm ist so unglaublich vielfältig“, schwärmte unlängst eine Zuschauerin und hat völlig recht. „Meine Frau, ihr Mann und ich“ ist das üppige Schlemmer-Buffet unter den faden Kabarett-Einheitsgerichten, garniert mit dem „All-you-can-lach“-Faktor und immer mitten aus dem Leben der Lebensmitte. Ein Muss für Frauen, Männer und allem dazwischen.

Hier geht’s zum Online-Kartenkauf.


Nach Dietrich Faber in den vergangenen Jahren freuen wir uns nun seinen langjährigen Bühnenpartner im Kellertheater Wetzlar begrüßen zu dürfen.