---

Liebe(r) Freund des Kellertheaters,

wir - das Neue Kellertheater Wetzlar - wurden seitens Polizei und Vermieter unserer Räumlichkeiten über eine parallel stattfindende Parteiveranstaltung in der Stadthalle und der damit verbundenen Sicherheitslage informiert. Nachdem wir uns ein Bild über die bevorstehenden Einschränkungen machen konnten und diese für unsere Gäste als unzumutbar erachten, sehen wir uns gezwungen die Vorstellung "Bunbury - The Importance of Being Earnest" am 24.03.2018 abzusagen.

Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir als Kulturverein stets unparteiisch und politisch neutral agieren und in keinerlei Zusammenhang mit der Veranstaltung in der Stadthalle stehen.

Alle Gäste, die bei der Buchung ihre Kontaktdaten hinterlassen haben, werden von uns benachrichtigt. Alle anderen Gäste bitten wir, uns unter info@kellertheater-wetzlar.de oder unter 06441-48481 zu kontaktieren.
Im Namen des gesamten Ensembles möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der Vorstand des Neuen Kellertheaters Wetzlar

---

Redaktionsschluss: 24. September 2021
Sebastian Kupetz (Öffentlichkeitsarbeit)